Wegen mobbing geschlossen.

JA JETZT HABT IHRS IHR DUMMEN KINDERS, JETZT IST DIE SEITE ENDLICH GESCHLOSSEN SO WIE IHR ES WOLLTET, BYEBYE FOREVER

IN HASS, CARO.
8.12.08 19:08
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.12.08 19:02)
erstens mal des war kein mobbin ja oô


Aski / Website (10.12.08 22:32)
Alder , jetzt hab ich glatt meinen Namen nicht angegeben .


Caro (11.12.08 16:16)
Ja ich ahbe diese seite geründet und auch den namen erfunden seit ihr jetzt endlich alle zufrieden? Caroo^^


(12.12.08 16:33)
Omg ich loesch ned meine eintreage x


Lilly / Website (15.12.08 21:12)
Hallo liebe Affis/Cuties/Sister/Partner
Da wir bald Weihnachten haben und das Jahr zuende geht wollte ich euch ein kleines Present euch schenken. Ich werde mich bald die nächsten Wochen nicht melden bis 2oo9 deshalb wünsche ich euch jetzt schonmal schöne Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin auf eine gute Verlinkung!

Liebe Grüße
Lilly von not.famous

http://i37.tinypic.com/2w5jejb.jpg


Azmaria (22.2.09 10:59)
Moah,
IN HASS
Das is ne Ansage

Ich mein ich kam jetzt zum ersten mal auf die page.
ich hab nichts mit mobbing etc zu tun aber,
man muss doch drüber stehen.
Wenn das so akkut ist dann hol dir doch Hilfe aber gleich die page zu schließen? XD
Nicht ein bisschen zu übertrieben?
Ich werd immer aggressiver wenn da steht "Site geschlossen" Wenn ihr kinder das es nich durchzieht .. also ehrliuch XD


Bunny / Website (31.7.09 00:56)
Naja, ich kann es verstehen. Irgendwann wird man halt so sauer & hat einfach keinen Bock mehr. Dann ist eben der Zeitpunkt gekommen, wo man einfach nur noch aufhören will. Und da muss ja einiges gelaufen sein, dass sie die Site geschlossen hat.


(8.1.10 21:44)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de